Neustadtstrasse 82, 85368 Mossburg an der Isar
Mo - Fr : 09:00 - 17:00

Über Uns

Unser Anspruch an uns selbst: Wir respektieren die Gesetze und Kulturen der Länder, in denen wir arbeiten und wollen engagierte Mitglieder der Gesellschaft sein und so zum Gemeinwesen beitragen.

Bereits seit 1980 betreibt die Familie Remazan in der Türkei (Antakya) ein Transportunternehmen. Wir fahren in zahlreiche Länder des Nahen Ostens und der Kaukasusregion. In fast 30 Jahren haben wir uns dabei eine Menge Wissen und Erfahrung erworben und uns zum Spezialisten auf diesem Gebiet entwickelt.

Damit wir diese Leistungen auch dort plazieren können, wo es zusätzlich Sinn macht, haben wir seit 2007 ein Kontaktüro in Deutschland (Moosburg an der Isar ), das uns unseren Kunden in Deutschland und ganz Europa näher bringen soll.

Unser Anspruch an uns selbst: Wir respektieren die Gesetze und Kulturen der Länder, in denen wir arbeiten und wollen engagierte Mitglieder der Gesellschaft sein und so zum Gemeinwesen beitragen.

Weltoffenheit, Toleranz, bereichsübergreifendes Denken und Handeln ermöglichen uns eine dynamische und erfolgreiche Weiterentwicklung, was uns in unserem Geschäft nur Vorteile bringen kann.

Weltoffenheit, Toleranz und bereichsübergreifendes Denken ermöglichen uns eine dynamische und erfolgreiche Weiterentwicklung.